GAB - Galerie Angela Buchhorn

Es war in Mitten unseres Wegs im Leben

ich wandelte durch finstere Bäume,

da ich die rechte Straße aufgegeben.

Und doch kamen wir des Wegs voran,

bis sich der Himmel aufgetan.


Mein lieber Bruder ist leider im Februar gestorben. Er ist erfroren. In meinem Herzen lebt er natürlich weiter. Es berührt mich zu sehen, dass auch er einmal heil gewesen ist und gelacht hat, wie alle Kinder. Wenn er auch schon früh seine Unbeschwertheit verloren hat. Ich weiß, dass wir uns sehr nah waren und auf einer neuen Ebene noch sind. Lieber Michael ich bin mit Dir. Bin ich froh, dass ich Dich in unserer Kindheit hatte. Eine Weile war es eher unlustig für mich, Du warst  sehr aggressiv und unsere Verbundenheit und Liebe wurde oft auf die Probe gestellt. Aber sie war immer da und als ich weg war und Du auf der Straße, da waren die wenigen Kontakte wieder mit viel Liebesbeteuerungen gespickt, das hat mich sehr gefreut. Deine kleine Schwester Angela

P1580760.JPG
P1580785.JPG
P1580761.JPG
P1580759.JPG
Zurück    Seite 2 von 12    Weiter